Dachstuhlerneuerung

r3_1.png

Unser Kunde, ein Bauingenieur, bat uns zu seiner Immobilie zu kommen, er hat da eine Idee und auch schon ein Bauantrag.

Wir nahmen die Herausforderung an.

r3_2.png

Mit vielen helfenden Händen baute man das Dach, sowie den Dachstuhl zurück.

r3_3.png

Der Zimmermann machte sich kurz darauf an die Arbeit. Um eine Zeitverzögerung zu vermeiden wurde der Dachstuhl bereits vorher in seinem Betrieb angefertigt.

 r3_4.png

Wir, als Dachdeckerunternehmen, brachten eine Aufdachdämmung als Mineralfaserplatte in einer Stärke von 6 cm auf, um den Wärmedämmwert, sowie den Schallschutz des Hauses zu verbessern.

 r3_5.png

 Jedes Detail wurde sorgfältig ausgearbeitet.
 r3_6.png Die Dachrinnen, sowie die Stehfalzarbeiten wurden in einem vorbewitterten Zink angefertigt.
r3_7.png Alle Bleianschlüsse wurden an die Dachziegel angepasst und mit der passenden Ziegelfarbe gestrichen.
 r3_8.png Ziegelfabrikat bei diesem Dach war eine Rubin Ziegel (Hersteller Firma Braas).
r3_9.png

Alles in allem ein sehr schönes Dach, wie man hier sehen kann bezieht sich dies auch auf die Rückseite.

Vieleicht haben wir auch Sie überzeugt. Den richtigen Bauingenieur, Zimmermann, Maurer,sowie Dachdecker haben wir jedenfalls im Gepäck.